Lieferung

Ablauf

Die Lieferung dieses Artikels erfolgt durch einen ausgewählten Logistikdienstleister. Unser Ziel ist es, die Zustellung Ihrer Lieferung komfortabel und reibungslos zu gestalten. Kleinere Produkte werden mit einem Paketlieferdienst  (beispielsweise DHL) verschickt. Die Auslieferung über den Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme.

Grössere Lieferungen werden von einem mit uns zusammenarbeitenden Spediteur geliefert. Die Lieferung ist in ganz Österreich kostenlos. Die Lieferung aller Produkte ist bis Bordsteinkante, maximal bis wohin der Spediteur mit seinem Fahrzeug fahren kann. Falls Sie weitere Dienstleistungen wie Lieferung in die Wohnung, Montage oder Entsorgung eines alten Möbels möchten, können Sie diese, je nach Region und gegen Absprache durch einen Aufpreis dazu verlangen. Montagekosten beziehen sich auf maximal 2 Möbelstücke pro Bestellung. Auf Anfrage können gegen einen Aufpreis eventuell mehr Möbel zusammengebaut werden. Wenn Sie Einrichtungsgegenstände selbst zusammenbauen, wird selbstverständlich eine Montage-Anleitung mitgeliefert. Sollten Mängel oder Schäden bei der Montage entdeckt werden, wenden Sie sich bitte umgehend an unseren Kundendienst.

Gewisse Produkte werden mit einer Einwegpalette für einen einmaligen Transport vom Hersteller zum Verbraucher geliefert. Die Einwegpalette ist Bestandteil der Sendung und muss zusammen mit dem Karton und sonstigem Verpackungsmaterial vom Empfänger auf eigene Kosten entsorgt werden. Speditionen nehmen nur Mehrwegpaletten zurück.

Lieferadresse

Die Bestellung wird an eine von Ihnen genannte Adresse geliefert. Diese kann von der Rechnungsadresse abweichen, damit Sie Ihre Bestellung auch ins Büro oder zu Freunden anfordern können.

Lieferzeiten

Wir versenden die Ware, wenn das Produkt an Lager ist, nach Zahlungseingang innerhalb von 14 Arbeitstagen. Einen genauen Liefertermin im Voraus zu bestimmen ist leider nicht möglich. Im Laufe der Bestellabwicklung werden Sie jedoch darum gebeten, Ihre Telefonnummer zu hinterlassen. Dies dient dazu, dass Sie unser Logstikdienstleister vor der Auslieferung kontaktieren kann, um einen für Sie passenden Termin für die Zustellung der Produkte zu vereinbaren (gilt nicht für Paketlieferdienst, dort erfolgt keine Avisierung).

Selbstabholung

Da wir unsere Möbel bei externen Speditionen untergebracht haben, ist Selbstabholung leider nicht möglich. Alle Produkte werden bequem zu Ihnen nach Hause geliefert.

Montageservice

Das gekaufte Produkt wird ins Zimmer Ihrer Wahl getragen (muss jedoch über eine normale Treppen erreichbar sein). Bei Granitplatten muss der Kunde zusätzlich mithelfen beim Hineintragen. Die Lieferung beinhaltet die Montage des gekauften Produktes vor Ort, ausgenommen sind Whirlpools, Badezimmerschränke und elektrische Installationen, sowie das Auffüllen von Wasserbetten und die Montage von Hängeschränken, Vitrinen und Lampen an Wänden und Decken. Im Service enthalten ist die Entsorgung vom Verpackungsmaterial (das alte Möbel müssen Sie selber entsorgen). Ausgenommen sind Ortschaften, für die dieser Service noch nicht angeboten wird.

Da diese Zusatzleistungen mit externen Partnern geplant werden müssen, kann sich die Lieferfrist unter Umständen um 1 bis 2 Wochen verlängern.

Rücksendeadresse

Lagerhaus Digital Industry
Am Twistelmoor 2
29649 Wietzendorf
Deutschland

Ohne die Rücksendenummer kann keine Ware angenommen werden. Im Falle einer Rücksendung wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und befolgen Sie das geforderte Verfahren.

365 Tage Rückgaberecht

Sie sind berechtigt, bestellte Artikel innerhalb von 365 Tagen zurückzugeben. Näheres dazu entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Kostenlose Retouren

Nicht paketversandfähige Ware lassen wir gerne durch unsere Spediteure innerhalb von 14 Tagen bei Ihnen auf Ihre Kosten wieder abholen.  Paketversandfähige Ware senden Sie bitte selbst zurück. Unser Kundenservice hilft Ihnen bei Fragen zum Rücktransport gerne weiter.

Rückfragen

Bitte teilen Sie uns mit, wenn Sie Fragen oder Sonderwünsche zur Lieferung Ihrer Bestellung haben. Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne. Die genauen Bestimmungen finden Sie in unseren AGB's.

news

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um dich für unseren exklusiven Newsletter mit zahlreichen Rabatten anzumelden